Wer sind wir - Chor Freudenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer sind wir

Über uns
Unser Chor besteht aus ca. 40 Sängerinnen und Sängern, nicht nur aus Freudenburg, sondern auch aus zahlreichen Dörfern der Umgebung. Woche für Woche treffen wir uns zum Einstudieren anspruchsvoller Chormusik. Dabei reicht unser Repertoire von traditioneller Chorliteratur über Gospels, neuen geistlichen Liedern bis hin zu modernen Arrangements aus Pop und Rock, sowie Musicals.
Wir treten auf Veranstaltungen aller Art auf, haben hier in Freudenburg einmal im Jahr ein großes Herbstkonzert und singen Messen zu verschiedenen Anlässen.
Doch "Singen im Chor" bedeutet noch viel mehr: musikalischer Erfolg ist ohne Freude, Geselligkeit, Gemeinschaft und Spaß undenkbar. So verbringen wir über die Proben hinaus auch Freizeit miteinander zum Beispiel bei jährlichen Wandertagen, Probewochenenden, Stimmbildung und gemeinsamen Feiern unter dem Motto:
,,Singen macht Spaß und Singen tut gut!"

Haben wir Sie nun neugierig auf uns gemacht so lesen Sie weiter......!
Neue Sängerinnen und Sänger sind uns natürlich jederzeit und ohne ,,Vorsingen" willkommen.

PROBE : Jeden Montag im Kolpingsaal Freudenburg (Nähe Kirche) von 19:30 bis 21:30 Uhr
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü